Tessa Brasch
Alpsteinstrasse 15
8572 Berg
Handy  078 921 72 05

Werden Sie Mitglied in unserem Verein, wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Anzahl ca. Mitgliederbeitrag pro Jahr
Aktivmitglieder   50 Fr. 100.--
Juniorenmitglieder   7 Fr.  50.--
Passivmitglieder  40 Fr.  30.--
Ehrenmitglieder   14

Reithalle

Unseren Mitgliedern steht im Berg/Kehlhof eine Reithalle (20x40) inkl. Hindernismaterial zur Verfügung. Der Hallenboden besteht aus einem Sand/Holzschnitzel-Gemisch, was sich sehr bewährt hat. In der Wintersaison ist die Reithalle jeweils 2 - 3 Abende pro Woche für die Vereinskurse (Dressur/Springen) reserviert.
Weitere Infos siehe Infrastruktur

Übungsspringplatz Meienägger

In den Sommermonaten steht ein Übungsspringplatz (Gras) mit Hindernismaterial zur Verfügung. Dieser befindet sich auf dem Sportplatz Meienägger. Weitere Infos siehe Infrastruktur