12. oder 4. Rang ??? OKV-Patrouillenritt-Final

Letzten Sonntag am 4.9.206 fand der Patrouillenritt-OKV-Final in Niederrohrdorf statt.

Es lief nicht alles wie gewünscht und bereits am ersten Posten waren kleine blauen Fässchen ganz furchtbar und absolut nicht zu überwinden... Na ja wir waren dabei und haben uns über die schöne Strecke, das ideale Wetter und die abwechslungsreichen Posten gefreut.

Am letzten Posten war dann noch ein "Speed"-Posten bei dem uns unsere zwei Vierbeiner nochmals richtig überrascht hatten. Mit Vollgas über Sprünge haben die beiden Vierbeiner beim Stafettenlauf nochmals alles gegeben und wir gehörten da sogar zu den Schnellsten.

 

An der Rangverkündigung haben wir uns deshalb sehr über den 12. Schlussrang von beinahe 40. Patrouillen gefreut und sind zufrieden wieder nach Hause gefahren.

 

Zuhause hatten wir bereits eine E-Mail vom Reitverein Reusstal im Postfach. Uch es ist ein Fehler beim erstellen der Rangliste passiert. Auf der neuen Rangliste belegen wir nun tatsächlich den 4. Schlussrang! Nun freuen wir uns natürlich umso mehr und liessen am Abend gleich noch die Korken knallen.

 

Anita Lussi mit Lenny und Doris Dreher mit Westcoast Dancer