3. Quali in Buch b. Frauenfeld

Bei hervorragendem Wetter und einem tollen Boden wurde am 17.07.16 die 3. Qualifikation im OKV-Cup ausgetragen.

Unsere Reiter Melanie Principe, Fabienne Somm, Raphael Rufer und Brigitta Diem waren mit ihren Pferden bereit, wieder für unseren Verein zu kämpfen.

Melanie war unsere Startreiterin. Leider musste sie am Sprung Nr. 3 einen Abwurf verzeichnen. Fabienne gelang dann eine fehlerfreie Runde. Auf der 2. Stufe ging dann Raphi an den Start. Auch er mit seiner Kora blieben fehlerfrei. Jetzt lag wieder der ganze Druck auf Brigitta. Würden sie auch noch eine fehlerfreie Runde schaffen, könnten wir am Stechen für die Plätze 1 – 3 mitmachen. Die Spannung stieg. Und sie schaffte es wieder und brachte einen Blankoritt ins Ziel.

Raphi und Melanie traten nun für das einmalige Stechen an. Beide konnten mit einem tollen Ritt ohne Fehler abschliessen. So entschied am Schluss die Zeit. Mit einem tollen 2. Platz durfte sich unsre Equipe feiern lassen.

Herzliche Gratulation und vielen Dank für Euren Einsatz.